Steppenprinzessin

Wie es zu diesem Namen kam

Mein Ehemann, Gefährte, Vater meiner Kinder und manchmal auch musikalischer Coach Adrian und ich lernten uns auf dem Geburtstag von Paul Babayigit kennen. Nach gemeinsamem jammen auf dieser Party war gleich klar, das es noch weiter gehen würde…Seit 2013 sind wir ein ein Paar, seit 2014 verheiratet und haben gemeinsam 3 Kinder.

In dieser Zeit bin ich zu diesem Namen gekommen. Adrian und ich haben überlegt, wie wir meine deutschen Songs zukünftig promoten wollen. Der Name Steppenprinzessin wurde geboren. Es ist also ein gemeinsames Projekt von uns.

Durch unser turbulentes Privatleben mit den drei Kindern, war es nicht so gut möglich konstant am Musik machen zu bleiben. Jetzt geht es jedoch weiter. Mit einer deutschsprachigen EP und einer EP mit türkischen Kinderliedern die zum Teil gezwungener Maßen bei der Beutreuung der Kinder entstanden sind :-D. Ich plane auch eine EP unter dem Namen mit deutschen Soul, Pop, Rocksongs. Dafür gibt es auch ein Projekt über Patreon. Wenn Du willst kannst du mich hier gerne unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram