Über Mich

Gülsen

Mein Name ist Gülsen (Gülschen ausgesprochen bitte, das s hat nämlich einen Strich), ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Geboren in der Türkei (im Urlaub, wohlbemerkt) aufgewachsen in Deutschland/Frankenthal. Eine pfälzer Türkin also. So fühle ich mich auch :).

Ich bin gelernte “Marketingtante”, bedeutet ich habe in meiner kaufmännischen Ausbildung fast nur Marketingkram gemacht, ob es Flyer, Broschüren sonstige Publikationen waren und danach als Key Account Manager bei einer Werbemittelfirma in Stuttgart. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich dann noch eine Zusatzqualifikation als Gesundheitsmediatorin für Migranten in den Sprachen Deutsch, Englisch und Türkisch bei Mimi abgeschlossen.

Meine Leidenschaften sind EBass spielen und singen (Gülshen Dost), Yoga und Lesen. In meinem früheren Leben war ich sehr verwoben mit der HipHop Kultur und als B-Girl Europaweit bzw. USA in der Szene unterwegs. Ich musste mich dann entscheiden Musik und Yoga oder HipHop und Breaken…Ich habe mich für letzteres entschieden.

Spread the love